Heute kam Post von Takashi Murakami und seinem Kaikai Kiki Shop, von dem wir für den NRW-Forum-Shop die schönsten Buttons und andere Gimmicks, wie Mousepads, beziehen. Er ist der japanische Kunstsuperstar überhaupt und entfaltet sich in überdimensionalen Skulpturen, großformatigen Gemälden und eben auch in seinem glitzernden “KaiKai Kiki Shop”.

Eine Handvoll Charaktere wie Murakamis Alter Ego DOB, die Mangafiguren “KaiKai” und “Kiki” oder der schüchtern-verliebte Pennäler “Inochi” mit dem Kartoffelkopf treffen in dieser bunten Parallelwelt auf ein überschaubares Repertoire an Motiven: Blumen, Kirschblüten oder (Atom)pilze, von denen wir immer einige in unserem Museums-Shop anbieten.

In der Post war auch der Kaikai Kiki Kalender 2010. Was soll ich damit machen? Ganz einfach: Wir verlosen ihn unter den nächsten 100 neuen Facebook-FreundInnen von mir. Denn jetzt sind es genau 963 und ich würde gerne an diesem Wochenende noch die 1000er-Grenze knacken. Also wenn ihr selbst noch nicht mit mir auf Facebook befreundet seid oder jemanden kennt, der diesen wunderschönen Mangakalender haben möchte, meldet Euch bei mir auf Facebook oder erzählt es weiter.

Bookmark and Share

Post to Twitter Tweet This Post

Ein Kommentar zu “Für alle Manga-Fans: Kaikai Kiki Kalender 2010 von Takashi Murakami zu gewinnen”

  1. KingG sagt:

    Neeeeeinnn.. das kann doch nicht sein… Mist.. da gucke ich was später hier rein und dann sowas :-( ich muss weinen.. der schöne Kalender.. :(

    Ich will auch

Kommentieren:

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend // E-Mail Adressen werden nicht veröffentlicht.