Veranstaltungen : Community-Pingpong

Community-Pingpong

nextmuseum.io

16. Dezember 2020
18.00 Uhr

Nextmuseum io Community Pingpong

Ein Raum zum Kennenlernen und zum direkten Austausch innerhalb der Community: Wir laden zu unserem ersten nexmuseum.io Community-Pingpong ein! Wir treffen uns auf wonder.me – einem virtuellen Raum, in dem man sich frei bewegen und in großer oder kleiner Runde austauschen kann. So können wir uns und ihr euch kennenlernen, neue Ideen diskutieren und das nextmuseum.io-Team beantwortet gerne eure Fragen zum Projekt oder auch zur Plattform.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, zur Teilnahme müsst ihr lediglich auf den Link unten klicken. Wir treffen uns in Zukunft regelmäßig zum gemeinsamen Pingpong. Und falls ihr euch zwischendurch miteinander treffen wollt, könnt ihr dafür auch gerne diesen Raum nutzen – er ist rund um die Uhr geöffnet.

https://www.wonder.me/r?id=44f...

Hauspartner Stadtsparkasse Düsseldorf Otto Beisheim Stiftung Hoffmann Liebs Max Brown Midtown CCS