Veranstaltungen

Heimat. Deutschland - Deine Gesichter

Buch-Release, Pop-Up-Ausstellung + Buchsignierung mit Carsten Sander

12. Dezember 2018
18.00 Uhr

Heimat Buch

HEIMAT. DEUTSCHLAND - DEINE GESICHTER von Carsten Sander ist ein fortlaufendes Gesamtkunstwerk, mit dem der Düsseldorfer Fotograf die deutsche Gesellschaft porträtiert und dem Begriff der Heimat nachspürt. Es ist ein Werk über Toleranz, Vielfalt und Gemeinschaft.

Am Mittwoch, 12. Dezember, präsentiert Carsten Sander mit Ausstellung, Buch-Release und Buchsignierung im NRW-Forum das Projekt, für das er sechs Jahre die Republik bereiste und dabei 1000 Menschen porträtierte.

HEIMAT. DEUTSCHLAND - DEINE GESICHTER ist eine Wanderausstellung, die an verschiedenen Orten im In- und Ausland zu sehen war. 2015 zeigte das Willy-Brandt-Haus in Berlin die Ausstellung, zuletzt war sie in der Dominikanerkirche im Münster zu sehen und wurde in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt/GOETHE INSTITUT in Mexiko Stadt ausgestellt.

Weitere Informationen zum Projekt: http://www.deutschlanddeinegesichter.de/

Hauspartner

NRW-Forum Düsseldorf · Ehrenhof 2 · D - 40479 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 – 89 266 90 · info@nrw-forum.de
Impressum | Datenschutzerklärung