Veranstaltungen

Magazin Release

Ohne Titel

3. Mai 2019
18.00 Uhr

Ohne Titel Release

Unser neues Kunst- und Kulturmagazin erscheint am 3. Mai und wir laden Euch herzlich dazu ein, das mit uns zu feiern: am Freitag, 3. Mai ab 18 Uhr, mit Grill, Musik (DJ Aal-1) und natürlich Magazinen!

OHNE TITEL begreift das Magazin als erweiterten Ausstellungsraum, zu Themen wie Fotografie, Pop und digitale Kultur. OHNE TITEL erzählt von Düsseldorf und der Welt, präsentiert Werke von jungen Künstler*innen aus der Region, Portfolios und Essays, Atelierbesuche und Hintergrundgeschichten. Das Magazin will inspirieren und dazu einladen, sich mit den Themen und Künstler*innen näher zu beschäftigen – wie unsere Ausstellungen auch. In der ersten Ausgabe begleiten wir Martin Parr bei der Arbeit in Düsseldorf, Lucia Sotnikova und Andreas Gefeller zeigen uns ihre Ateliers, sieben junge Künstler*innen und Designer*innen geben beim Open Call Einblicke in ihre Arbeit, wir sprechen mit den Drasdos über das Museum der Zukunft und vieles mehr.

Ohne Titel ist gratis und jeder kann sich eins mitnehmen! Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Leserschaft!

UNTER ANDEREM MIT

Kaspar Achenbach
Joachim Brohm
Huy Dieu

Drasdos
Anna Ehrenstein
Va-Bene Elikem Fiatsi
Andreas Gefeller
Ralph Goertz
Biniam Graffé
Stephanie Gudra
Karin Harrasser
Henrik Hillenbrand
David Holtkamp
Tilman Hornig
Leonie Hosoda
Dennis Hölscher
Tina Husemann
Philotheus Nisch
Martin Parr
Nadine Redlich
Sissy Schneider
Alec Soth
Lucia Sotnikova
Pinar Yoldas 

Art-Direktion: Happy Little Accidents

Übrigens: für die nächste Ausgabe freuen wir uns jetzt schon über Einreichungen für den Open Call an info(at)nrw-forum.de

Hauspartner

NRW-Forum Düsseldorf · Ehrenhof 2 · D - 40479 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 – 89 266 90 · info@nrw-forum.de

Presse | Newsletter abonnieren | Creators Card | Impressum | Datenschutz